Regatta

Auch dieses Jahr finden wieder unsere beliebten OSC-Regatten statt.

Anmeldung ist auf den Sammelmeldelisten, Online oder kurzfristig per Telefon 08362/5182 (Clubhaus) möglich.

Die Ausschreibungen und Ergebnislisten gibt es unter den Downloads!

Die Termine finden Sie hier...

Unsere Regatten:

Kajuetbootregatta

OSC Kajütbootregatta

Die Kajütbootregatta ist unsere vereinsübergreifende Regatta für alle Kajütbootsegler.

Natürlich mit unserem üblichen, gemütlichen Seglerhock.

Allgaeuer Optiliga

Allgäuer Optiliga beim OSC

Die Optiliga ist die Einsteigerregatta für die Jüngsten. Hier können Kinder bis 14 Jahre ihre ersten Erfahrungen für das Regattasegeln sammeln. Die Optiliga ist eine Regattaserie von 4 Regatten und wird vom uns, dem SSGR (Rottachse), dem SCAI (Alpsee Immenstadt) und dem SCKN (Niedersonthofener See) veranstaltet.

Clubmeisterschaft

OSC Clubmeisterschaft

Die Clubmeisterschaft mit anschließendem Clubfest ist sicherlich eins unserer Highlights in der Segelsaison.

Einhandregatta

OSC Einhandregatta

Die Einhandregatta ist unsere vereinsübergreifende Regatta, frei nach dem Motto "ein Mann und sein Boot" oder "eine Frau und ihr Schiff", bei der die Teilnehmer ihr Können als Einhandsegler unter Beweis stellen können.