Trauer um Hafenmeister Albert Dolesch

Ersatzbetrieb Auskranen

Liebe Mitglieder(innen) und Freunde des OSC,

wir trauern um unseren Hafenmeister Albert Dolesch, der leider überraschend verstorben ist. Ein großer Verlust für unseren Verein!

Bezüglich Auskranen haben wir einen Ersatzbetrieb installiert und können so den Kranbetrieb aufrecht erhalten.

Terminvergabe für das Auskranen ist ab sofort nur noch telefonisch, unter Tel.Nr. 08362/5182, im Club möglich.
Die Zeiten hierfür sind: Di, Mi, Fr, Sa, So von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr.

Es ist möglich, dass an Tagen, an denen sich keine Krantermine ergeben haben oder direkt während des Kranvorganges, das Telefon mal nicht besetzt ist. Wir bitten hierfür um Verständnis!

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, sollte der Auskrantermin so geplant werden, dass man zum Termin mit gelegtem Mast am Kran ist. Der Takelmast kann selbstverständlich davor genutzt werden.

Bei anderen wichtigen Anliegen, wenden Sie sich bitte an: vorstand@osterreiner-segelclub.de