"Jugendwoche Light" am Plansee

01.-04.08.2018

Liebe Jugend-, Mitglieder und Gäste,

nachdem der Forggensee immer noch keinen nennenswerten Pegelstand hat, können wir in diesem Jahr die Jugendwoche nicht in der gewohnten Form durchführen.

Glücklicherweise hat uns der SV Reutte - Zweigverein Segeln am Plansee sozusagen "Segel-Asyl" gewährt, so dass wir eine Art "Jugendwoche Light" durchführen können, wofür wir uns beim SVR recht herzlich bedanken!

Sie findet, wie geplant, vom 01.08.- 04.08.2018 statt. Wir können hier nur auf unsere eigenen Schiffe zurückgreifen so dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Ebenso müssen wir wegen der geringeren Anzahl an Begleitbooten in bestimmten Gruppen die Segelkenntnis stärker berücksichtigen.

Es wird auf jeden Fall eine spontanere Veranstaltung und wir werden etwas mehr improvisieren dürfen, was die Sache sicherlich interessant macht.

Die Anmeldeformulare sind in den Downloads. Nähere Informationen über den Ablauf kommen demnächst.