Clubmeisterschaft und Clubfest

am Sa. 20.07.2019

Liebe Mitglieder,

am kommenden Samstag, den 20.07.2019 findet wieder unsere Clubmeisterschaft mit anschließendem Clubfest statt.

Hierzu habe ich ein paar organisatorische Infos:

Für alle Regatta-Neulinge machen wir um 11 Uhr eine kleine Einführung in den Ablauf einer Regatta. Wir erklären den Start und die wichtigsten Regeln, um hier den Einstieg zu erleichtern.
Bei unserer Clubmeisterschaft sind wir "unter uns", also der beste Zeitpunkt um einzusteigen und das Ganze mal auszuprobieren.

Um 12 Uhr gibt es dann die Steuermannsbesprechung, der Wettfahrtleiter erläutert hier den Kurs und andere Einzelheiten. Start ist dann um 14 Uhr! Keine Startgebühr!

Am Abend wird für euch gegrillt. Für die Teilnehmer der Regatta ist das Essen kostenlos! Wer nur am Abend kommen will ist ebenfalls herzlich willkommen, der Essensbeitrag beträgt in diesem Fall 5,- EUR.

Wer gerne Helfen will oder noch ein paar Arbeitsstunden braucht, der meldet sich bitte bei mir, da wir am Abend für die Essensausgabe oder im Ausschank noch Helfer benötigen.

Ebenfalls benötigen wir noch Kuchenbäcker oder Salatmacher. Bitte meldet euch ebenfalls bei mir.

Ich freue mich auf Samstag und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme!

Euer,
Rainer Lindner